Kegelbahn

 
 

 
 

Um ein Babeli oder sogar einen Kranz zu kegeln braucht man keinem Club beizutreten. Ganz einfach geht man ins Restaurant Burestobe. Dort stehen zwei raucherfreie Bahnen 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Sie sind zwar nicht mehr die jüngsten, wurde die Anlage doch vor mehr als fünfzig Jahren gebaut. Schon alsl kleiner Bub durfte er mit seinem Vater manchmal zum "Spizbeck" kegeln gehen, erinnert sich der Gastgeber, Jörg Dössegger. Die zwei Bahnen befinden sich nach wie vor in sehr gutem Zustand, werden sie doch immer geradezu liebevoll gepflegt. Weil in der Burestobe keine Kegelturniere ausgetragen werden drängt sich das gemütlich gesellschaftliche Kegelspiel geradezu auf.

1 Stunde Kegeln kostet Fr. 24.- pro Bahn.

 

Reservationen nehmen wir gerne telphonisch oder per Email entgegen.